Allgemein

Kreatives von mir …? Immer am Dienstag hier !

Zum mitnehmen

Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun entschieden mein wöchentliches Liebingsstück jeweils am Dienstag zu veröffentlichen und bei http://www.creadienstag.de zu verlinken. Da ich neben dem bloggen eine unermüdliche Ideensucherin bin, werde ich zudem jeweils am Freitag eine kleine Sammlung interessanter Fundstücke veröffentlichen. Ideal um am Wochenende mal ein bißchen zu stöbern… 🙂

Ein Gedanke zu „Kreatives von mir …? Immer am Dienstag hier !“

Kommentar verfassen

