Allgemein

kleinigkeiten

Wer mag nicht gern überraschende, schöne Post bekommen… ? Also, ich liebe es.

Diese Blogger-Aktion ist genau nach meinem Geschmack und ich habe Glück gehabt !

Bei >>>Nine habe ich mich in die Reihe der Päckchen-Empfänger einreihen können. Ich freue mich !

Wie funktioniert es ?

Die ersten 5, die diesen Beitrag kommentieren, bekommen von mir im Laufe des Jahres irgendwann eine schöne Kleinigkeit zugeschickt. Wer mitmacht muß mir also eine Postadresse nennen, an die ich mein Päckchen schicken kann und wenn Du zu den Glücklichen gehörst mußt Du die Aktion auf deinem Blog weiterführen und ebenfalls 5 Bloggern etwas zuschicken.

Ich bin gespannt und freue mich auf mein Päckchen und ebenso sehr darauf für Euch  Päckchen zu packen…

Ja, so kann das Jahr anfangen… Schööön!  ❤ liche Grüße Stefanie

14 thoughts on “”

    1. Habe gerade mal geschaut… die Kosten für den Versand von „herzerwärmenden Kleinigkeiten“ sind erträglich 🙂 … also mache ich es einfach. Du kannst gerne dabei sein. Ich freue mich! Du weißt, Du trägst die Aktion dann weiter nach Österreich…? Jeder Päckchen-Empfänger wird gleichzeitig auch Päckchen-Verschicker… ❤ liche Grüße

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Stefanie, ich danke Dir ganz herzlich dafür !
    Brauchst Du noch eine Mail mit meiner Adresse oder schaust Du in meinem Blog auf mein Impressum, da steht die Adresse von mir auch drin. (Bräuchte dann noch deine email-Adresse)
    LG Regina
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

