Fundstuecke

Nach meinem >>>“Gastspiel 01“ war ich noch virtuell in Sachen „retro“ unterwegs und beim lustvollen Stöbern in den Weiten des Internets sind mir diese Bonbons „vor die Füße gefallen“…

Oh man…. das es die noch gibt… 🙂 Die habe ich als Kind geliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebt… naja, so wie viele andere Bonbons auch … aber wenn ich das Bild sehe, spüre ich den Geschmack wieder auf der Zunge … *schmatz*

Wer von Euch hat die auch als Kind genascht ? ❤

(Bonbons kaufen ? Klick aufs Bild !)

Bildquelle: http://www.worldofsweets.de

Kommentar verfassen

