Allgemein

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… :-)

5.12.14 027.1 Morgen ist es also nun für mich soweit… Mein erstes Lieblingsstück soll online gehen. Dieses Mal wird es etwas  sein, das ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Es hat etwas mit Kindern zu tun, Heidi spielte eine Rolle, meine Nähmaschine, alte Kinderbettwäsche… lasst Euch überraschen ! Ich freue mich, das ich nun endlich diese Idee umsetze und ich nach längerer Zeit mal wieder neu Bekanntschaft mit meiner Nähmaschine schließen darf 🙂 5.12.14 034.1 Nun bin ich nur noch gespannt ob es mir gelingen wird meinen morgigen Beitrag auch bei „Creadienstag“ zu verlinken… *kopf kratz* …

Wir lesen uns. Bis dann ! ❤

Ps: Bloggeraktion 2015 ! Es warten >>> hier immer noch ein paar Päckchen auf Euch… Schaut doch mal nach.

Ein Gedanke zu „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… :-)“

Kommentar verfassen

