Allgemein

Kamikaze-Näherin trifft Schnittmuster :-)

Nine ist Schuld … 🙂 Sie hat gestern >>> eine Luftballonhülle veröffentlicht und den Ehrgeiz in mir geweckt mit ihrer Äußerung: …das ist gar nicht so schwer…

Luftballonhülle3

Als echte Kamikaze-Näherin, die es mit Maßen und Zuschneiden nicht so genau nimmt und eigentlich nur die Idee im Kopf in Stoff umsetzen will… irgendwie 🙂 … , traf ich nun auf ein Schnittmuster.

Luftballonhülle2

Gut. Aufgezeichnet, ausgeschnitten, verschnitten *grrr*, neu geschnitten… und genäht. Brav nach Anleitung. Schritt für Schritt…

Eine ganz neue Erfahrung für mich … Ja, am Ende kam tatsächlich das dabei heraus was herauskommen sollte. Ein paar Schönheitsfehler hier und da… aber ich bin sehr zufrieden.

Luftballonhülle1

Toll ist natürlich, das die Hülle nun zu den >>>Kissen passt und die Heidi-Bettwäsche eine weitere Verwendung gefunden hat…  🙂

Nur ein anderes einfacheres >>>Schnittmuster habe ich verwendet. Das ist suuuuuper erklärt und für Kamikaze-NäherInnen oder NähanfängerInnen geeignet  !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ( hier scheint die Sonne… )

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

http://www.kiddikram.blogspot.de/

Advertisements

9 thoughts on “Kamikaze-Näherin trifft Schnittmuster :-)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s