Allgemein

Wenn der Kreativgott es nicht gut mit Einem meint… :-)

12.01.15 003.1

Vor einer Stunde dachte ich noch, das der Creadienstag für mich leider ausfallen muß… Die Idee war das Eine, die Umsetzung das Andere… Naja, vielleicht war die Idee auch etwas schwammig und ich habe mich einfach auf gut Glück an die Arbeit gemacht…  was gelingen kann, aber nicht MUSS 🙂 Dann verlässt mich auch noch das Akku meiner Kamera…*stöhn*  mein Pulli ist nun mit Farbe verdreckt … *ärger*

Aber…  !!!!  Jetzt ist alles fertig und ich freu mich total Euch morgen das Ergebnis zu zeigen.  🙂 *freu*

Was lerne ich daraus ??? Einen Plan zu haben ist besser… Zeitdruck schadet der Idee und Kinder wissen immer wann sie am Besten stören können… *hinter die Ohren schreib*

Auf dem Foto ist schon ein klitzekleiner Eindruck zu sehen … mehr dann morgen.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

Kommentar verfassen

