Allgemein

Gastspiel 03

Ich sitze hier bei Kaffe und Kuchen… wie es sich am Sonntag gehört 🙂 und habe dieses Mal leider keinen >>>Besuch. Doch ich nutze diese Gelegenheit und zeige Euch mal wieder eine meiner Leidenschaften… und lass Euch einen Blick in mein Fotoalbum werfen.

Die Fotografie hat mich schon von Kindesbeinen an fasziniert und interessiert. Mit 12 Jahren habe ich eine ganz einfache Ritsch-Ratsch Kamera von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Zu der Zeit war die Fotografie noch ein echtes Luxusgut 🙂 Denn das Entwickeln der Filme überstieg bei Weitem mein Budget…

Später habe ich dann mit einer analogen Spiegelreflexkamera fotografiert und schließlich ist das Fotografieren etwas in den Hintergrund gerückt… ich habe eine lange Zeit so gut wie gar nicht fotografiert, bis ich mir schließlich eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt habe. Ab dem Zeitpunkt habe ich ununterbrochen bis heute fotografiert. Ich habe auch viele Portraits fotografiert, die ich aber hier aus rechtlichen Gründen leider nicht zeigen kann…

So habe ich mich heute für Aufnahmen von Blumen entschieden. Bitte schön … Fotoalbum auf !

(Klick auf das Foto zeigt eine größere Version)

Gastspiel03.3Gastspiel03.1 Gastspiel03.2 Gastspiel03.9 Gastspiel03.4 Gastspiel03.5 Gastspiel03.6 Gastspiel03.7 Gastspiel03.8

Ich hoffe Euch hat der Blick in mein Fotoalbum gefallen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag… und kommt gut in die neue Woche !

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

4 thoughts on “Gastspiel 03”

Kommentar verfassen

