Allgemein

„Liebster Award“

liebster-award

Ich freue mich… 🙂 ich wurde nominiert für den „Liebster Award“. Liebe lilli.emma, ich danke Dir herzlich ! ❤

Der “Liebster Award” unterstützt Blogger-Neulinge dabei, ihren Blog bekannter zu machen und noch tiefer in die Bloggerwelt einzutauchen! Jedem Nominierten werden 11 Fragen gestellt.

Die Fragen hatten es teilweise in sich 🙂 … doch ich habe alle Klippen umschifft und ich hoffe Ihr könnt mich so noch ein bißchen besser kennenlernen.


Diese Fragen hat lilli.emma mir gestellt :

1.Warum bloggst du?

Das hat vielfältige Gründe. In erster Linie jedoch weil es ein einfacher Weg ist seine Interessen mit der Welt zu teilen, Gleichgesinnte rund um den Erdball zumindest virtuell kennenzulernen, Rückmeldung für das eigene Tun zu bekommen und sich im Gegenzug von den tollen Blogs der Anderen inspirieren zu lassen.

2.Welche sind deine 3 absoluten Lieblingsblogs?

Oooohh, das ist schwer. Je nachdem wo mein Interessenschwerpunkt gerade liegt, habe ich meist eine zeitlang ein paar Lieblinge… Zur Zeit schaue ich oft bei Alisa Burke vorbei. Ich finde sie hat eine tolle Art zu malen und beeindruckt mich mit Ihrer Karriere als Künstlerin. Dann schaue ich zur Zeit öfter bei IspyDIY und Oh the lovely things vorbei. … und natürlich verfolge ich was so passiert bei meinen weiteren Lieblingsblogs hier bei wordpress und über bloglovin.

3.Kannst du etwas ganz besonderes, von dem keiner etwas weiß?

Nein, mindestens immer Eine oder Einer weiß dies oder das …

4.Was war das Peinlichste, was dir jemals in der Öffentlichkeit passiert ist?

Ich mußte länger überlegen… denn sooo schnell ist mir nichts peinlich. 🙂 Aber eins war mir denn doch ziemlich peinlich… Wir haben mit Arbeitskollegen aus irgendeinem Anlass eine Flasche Sekt geköpft. Wer durfte die Flasche öffnen ? Ja … ich . Nur war die Flasche so unter Druck, das ich leider einmal mit Sekt geduscht wurde. Das ist ja nur halb so schlimm… aber anschließend mußte ich Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ abholen und mit ihr in einem voll besetzten Bus nach Hause fahren, während ich gestunken habe wie eine Schnapsleiche… jaaa, das war mir zieeeemlich peinlich…

5.Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher und warum?

Früher war ich mal Frühaufsteher… heute bin ich leidenschaftliche Langschläferin, …WENN ich Gelegenheit dazu habe. 🙂 Meine Betriebstemperatur ist leider oft erst am Nachmittag erreicht und frühes zu Bett gehen eher selten…

6.Was hast du in deiner Kindheit gesammelt?

Ich hatte tatsächlich die klassische Zigarrenkiste und habe alle Aufkleber und Oblaten, die mir unter die Finger kamen, gesammelt.

7.Gibt es ein Ritual oder eine Angewohnheit, die du täglich ausführst?

Ja, nach Möglichkeit trinke ich morgens als Allererstes ganz in Ruhe einen Kaffee, bevor Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ aufsteht und der tägliche Wahnsinn startet…

8.Was machst du beruflich?

Ich bin im sozialen Bereich tätig.

9.Was bringt dich zum Lachen?

Wortwitz, in erster Line Wortwitz… !!

10.Gibt es eine Eigenschaft, die du an dir nicht magst?

Die Chaotin in mir könnte etwas weniger dominant sein *Augen roll*… aber es ist eine Haßliebe. Beschert mir die Chaotin in mir doch ebenso viele schöne wie unangenehme Momente.

11.Was wolltest du immer schon mal machen, hast dich aber nie getraut?

Was ich wollte habe ich mich auch getraut… manche Dinge sind aus anderen Gründen gescheitert.


Ich nominiere für den „Liebster Award“ :

Kreanym

Life is banalogue (zum Zeitpunkt der Nominierung noch gaaaaaanz knapp unter 200 Followern)

Zwölfte Koje links

Merlanne

Oh, wie wundervoll

Barfuss im November

Pearodie

Hier findet Ihr die Regeln für den „Liebster Blog Award“:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Hier meine 11 Fragen an Euch :

1. Perfektionist oder Chaot ?

2. Süß, sauer oder salzig ?

3. Kochen, backen oder lieber essen was schon auf dem Tisch steht  ?

4. Wie die Luft zum Atmen, gehört für mich zum Leben … ?

5. Kreativität ist…?

6. Ich blogge, weil …?

7. Do it yourself ist für mich…?

8. In meinem Kleiderschrank findest Du hauptsächlich… ?

9. Auto, Fahrrad oder Bus und Bahn ?

10. USA, Norwegen oder Mallorca ?

11. Heute werde ich noch … ?


Ich bin gespannt auf die Antworten… 🙂

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

10 thoughts on “„Liebster Award“”

Kommentar verfassen

