Allgemein

Für Euch ausgegraben…

Gestern habe ich mein Lieblingsstück 03 vorgestellt und erzählt, das ich diese Technik schon verwendet habe um eigene Stoffe für Kosmetiktäschchen zu kreieren. Ich habe da noch einmal in meinen Schubladen gewühlt… 🙂 und tatsächlich noch etwas gefunden, das ich Euch dazu gerne zeigen möchte.

21.01.15 006.1

Diese Sterne oder Schneeflocken habe ich mithilfe eines Fotobearbeitungsprogramms zu einem Muster angeordnet, das mir gefällt und auf ein Bettlaken gedruckt mithilfe von Transferfolie. Siehe auch Lieblingsstück 03

21.01.15 001.121.01.15 002.1

Dieses Stück Stoff schlummert noch in meiner Schublade und wartet auf die passende Verwendung…. 🙂

Habt Ihr nicht eine Idee ??? Er ist leider nur noch 15x20cm plus etwas Nahtzugabe groß… da ich aus der anderen Hälfte schon etwas genäht habe.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

2 Gedanken zu „Für Euch ausgegraben…“

Kommentar verfassen

