Allgemein

Wo ist nur die Zeit geblieben… oder: Morgen ist es wieder Zeit für Lieblingsstücke :-)

26.01.15 001.1

Die Zeit vergeht wie im Flug… 🙂 Morgen ist schon wieder ein neues Lieblingsstück dran … Diese Woche geht es um Papier und den Valentinstag. Lasst Euch überraschen.

Aber ich will Euch noch kurz meine neuesten Errungenschaften zeigen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir eine große Schneidunterlage zuzulegen, ebenso wie einen Rollschneider. Nun habe ich mich für eine Unterlage mit Zentimetereinteilung und der Größe von 57×42 cm von Rayher entschieden. Ich bin gespannt ob ich zufrieden bin. Beim Rollschneider habe ich mich für ein „No-Name“ Produkt entschieden und probiere erst einmal ob ich ihn wirklich viel nutze und ob die Qualität für meine Bedürfnisse auch ausreichend ist.

Mit den beiden Sachen werde ich mich jetzt an die Arbeit machen und mein neues Lieblingsstück herstellen. Das Beste ist… es wird auch ein freebie geben, mit dem Ihr mein Lieblingsstück gaaaaanz leicht nachmachen könnt, wenn es Euch gefällt.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

26.01.15 002.1 26.01.15 005.1

Kommentar verfassen

