Fundstücke 05 – DIY with gold

fundstuecke.gold

Mir ist ein bißchen nach Glamour in meinem Leben… 🙂 Euch auch ?

Ich habe ein paar schöne goldene Sachen aus dem Netz gefischt…

Da wäre zunächst ein >> goldenes Zick-Zack-Tablett (klick auf das Bild zeigt die Anleitung) auf dem sich die >> golden gestreifte Tasse sicher wunderbar macht und eine glamouröse Kaffeepause garantiert…

Aber auch seine Notizen kann man sich >> hier vergolden und >> hier findet man ein passendes glamouröses Schreibwerkzeug … (sowie 15 andere DIY-Projekte mit Gold)

Auch Visitenkarten lassen sich >> glamourös aufbewahren

und für mein Lieblingsmaterial… das Holz… habe ich >> hier eine schöne Idee gefunden.

Vielleicht ist für Euch was dabei ? … Ich muß erst einmal eine Einkaufsliste machen 🙂 … und am Wochenende kommt dann Glamour in mein Leben…

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende!

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

Kommentar verfassen

