Allgemein

Warum es diese Woche kein Lieblingsstück geben wird… oder: Paulchen, wir vermissen Dich !

Unser Paul, auch liebevoll Paulchen oder Pauli genannt, mußte leider viel zu früh gehen. Im November 2011 als Baby-Kätzchen ins Tierheim gekommen, hatte er seit April 2012 sein Zuhause und seine Familie bei uns gefunden. Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ hat ihn ausgesucht und die ganze Zeit war es „ihr Kater“… nie hatte ich genau den gleichen Zugang zu ihm wie sie. Unsere alte Katzendame hatte Paulchen besonders ins Herz geschlossen und folgte ihr auf Schritt und Tritt. Er hatte eine einzigartige Art … eine Unwiderstehliche…

28.01.15 029.1

Nun hatte sich vor einigen Tagen herausgestellt, das er schwer an Krebs erkrankt war und drohte zu ersticken, da seine Lunge schon zu 2/3 mit Wasser gefüllt war. Schweren Herzens haben wir ihn aus diesem Grund heute einschläfern lassen.

Er bekommt nun einen Platz in unserem Garten und den Platz in unserem Herzen hat er sowieso….

28.01.15 036.1              (Pauls Decke für die Ewigkeit – beschrieben und bemalt von Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“)


Paulchen, wir haben Dich lieb und vermissen Dich ! ❤28.01.15 030.1

Paul, gefunden im November 2011 – gestorben am 02.02.2015


(Die Fotos sind wenige Stunden vor seinem Tod aufgenommen.)

Ich verfolge Eure Anteilnahme aufmerksam und bin Euch sehr dankbar. Bitte habt Verständnis das ich mich nicht in Kommentaren äußere. Ich bin einfach traurig…

7 thoughts on “Warum es diese Woche kein Lieblingsstück geben wird… oder: Paulchen, wir vermissen Dich !”

  1. Eigentlich bin ich mal bei dir vorbei gekommen um zu sehen was du so schönes auf deinem Blog postes und mich für dein Like bedanken.
    Doch dann lese ich diesen traurigen Beitrag. Ich fühle mit dir und Fräulein „Nicht-mehr-Klein“. Wir mussten letztes Jahr unseren Kater gehen lassen und das viel mir so schwer. Es tut mir wahnsinnig leid für euch 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

