Fundstücke 06 – DIY with free Printables

fundstuecke.printables

Oooh, Ihr Lieben … ich bin im 7. Himmel… ❤ …

Heute habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach free Printables und bin überwältigt von den tollen Sachen, die man da entdecken kann… der Drucker läuft heiß… 🙂

Wie jeden Freitag, möchte ich auch heute meine Fundstücke mit Euch teilen…

Wo soll ich nur anfangen ??…

Ich habe ein tolles >>Rezeptheft und schöne >>Rezeptkarten bei SodapopDesign entdeckt. Total niedliche Cupcakes zum selbst Zusammensetzen gibt es >>hier

>>Hier habe ich eine tolle Idee und free Printable für Naschitüten (wie man hier im Norden sagt…) gefunden. Verpackt Eure Süßigkeiten im Chevron-Muster…

Holt Euch >>diese tollen Geschenkanhänger für Eure Geschenke – passend für jede Gelegenheit – …

>>Hier habe ich ein suuuuuuuupersüßes Lesezeichen mit Fuchs entdeckt und wer auf der Suche nach einem superniedlichem Cake-Topper ist, kann sicher >>dieser Wimpelkette kaum widerstehen 🙂

Dann bin ich noch über >>diese Sammlung von free Printables bei „Love vs. Design“ gestolpert, die mir total gut gefällt… vielleicht Euch auch ??

Na, habt Ihr den Drucker schon angeschmissen ??? …

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Links und hoffe Ihr habt ein wundervolles Wochenende…

Schaut am Sonntag mal wieder vorbei … dann habe ich Besuch von… pssssst … wird noch nicht verraten !! 🙂

Wir lesen uns. Bis dann ! ❤

4 Gedanken zu “Fundstücke 06 – DIY with free Printables

Kommentar verfassen

