Lieblingsstücke

Ein Zuhause für das Osterlamm… oder: Ein Easy-Peasy DIY wird mein Lieblingsstück 05

DIeses Mal ist das Lieblingsstück zugleich ein Easy-Peasy DIY … 🙂

Erinnert Ihr Euch an meine Lammbackform ? (Klick auf das Bild bringt Euch zum Beitrag)

04.02.15 002.1

Das Osterlamm soll nun auch ein geeignetes Zuhause haben… Die größte Schwierigkeit ist gewesen eine geeignete Platte zu finden…

Doch mein Lieblings-Second-Hand-Laden hat mich nicht im Stich gelassen und so habe ich diese tolle Platte ergattert:

10.02.15 001.1

Vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an meine Fundstücke zum DIY with gold ? Ich wollte doch etwas Glamour in mein Leben bringen… also habe ich mir einen Porzellanmalstift  von Marabu in Gold gekauft und das Ergebnis seht Ihr hier:

10.02.15 008.1

Es war wirklich einfach… ich habe mit der Seite der Stiftspitze an der Kante der Platte entlang gemalt und anschließend mit der Stiftspitze kleine Pünktchen aufgemalt. Dabei habe ich den Stift immer nur senkrecht aufgetippt… easy-peasy… 🙂 … und WUNDERSCHÖÖÖÖN … dann nur noch nach Anleitung trocknen und im Ofen brennen und fertig ist mein Lieblingsstück 05.

Ich mag die Platte so wie sie jetzt ist total gern und ich glaube ich werde schon mal ein frühes Osterlamm backen in nächster Zeit um mal zu schauen wie sich das Osterlamm auf der Platte macht… ❤

10.02.15 007.1 10.02.15 010.1 10.02.15 015.1 10.02.15 017.1 10.02.15 018.1

Na, auch schon etwas Glamour in Euer Leben gebracht … ? Ich freue mich über links zu Euren Glamour-Beiträgen in den Kommentaren.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

www.creadienstag.de

8 Gedanken zu „Ein Zuhause für das Osterlamm… oder: Ein Easy-Peasy DIY wird mein Lieblingsstück 05“

Kommentar verfassen

