free printables

Allerallerletzte – Minute – DIY zum Valentinstag…

13.02.15 002.1

freebie.click.me.2

 

Hey Ihr Lieben … noch auf der Suche nach einem Last-Minute DIY zum Valentinstag ? Wie wäre es mit diesen Tütenverschlüssen ??

13.02.15 001.1

Ran an den Drucker und nur schnell das freebie auf festem Papier ausgedruckt. Schon kann es losgehen…

Schneidet die Tütenverschlüsse aus, faltet sie auf der Hälfte und füllt einen Klarsichtbeutel mit lieben Kleinigkeiten…

Bei mir waren es:

Brausepulver – für das Prickeln

Ein Zauberstab – für den Zauber

Ein Herzluftballon und etwas Herz-Konfetti – für das Ambiente… 🙂

…und etwas Süßes.

Wer möchte schreibt noch eine „Gebrauchsanleitung“ für die Dinge in dem Beutel und fertig seid Ihr… Nun nur noch mit einem Tacker den Verschluss an dem Beutel anbringen und der Valentinstag kann kommen ❤

Wie man merkt, nehme ich den Valentinstag eher von der humorigen Seite… und eher weniger von der romantischen… so bin ich halt 🙂 …und da Ihr da draußen alle ganz verschieden seid, findet vielleicht der Ein oder Andere genau diese Idee die Richtige für sich…

13.02.15 004.1

Natürlich eignet sich das freebie auch für jede andere Gelegenheit um einem lieben Menschen etwas Liebes zu schenken.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und wünsche Euch einen schönen Valentinstag ! ❤

Wir lesen uns. Bis dann!

P.s. Meine Fundstücke müssen aufgrund von Zeitmangel bis morgen warten …

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s