Fundstuecke

Fundstücke 07 – Stoffdruck von seiner schönsten Seite

fundstuecke.stoffdruck

…von seiner schönsten Seite… das liegt natürlich im Auge des Betrachters 🙂 Ich mag klare Farben, einfache Formen und einfache Hilfsmittel.

Bei Sinnenrausch habe ich >> diese tollen schwarz-weißen Kissen entdeckt. Wer einmal stöbern will in den anderen tollen Ideen zum Nachmachen auf Sinnenrausch geht >>hier längs

Jen Hewett und ihr Projekt „52 weeks – 52 prints“ findet ihr >> hier. Das Projekt endete im Dezember 2014 und so könnt Ihr in 52 tollen Ideen herumstöbern. Ich bin ganz begeistert von Ihrer Art Stoff zu bedrucken.

Auf Nicest Things bin ich über >> ein tolles Sternenkissen gestolpert incl. Wohnideen. Auch hier lohnt sich das >> Stöbern.

Mit einfachen Hilfsmitteln aus dem Haushalt sind >> hier Stoffservietten und >> hier Kissen entstanden und >> hier wurde ein Kissen mit Schablonen beschriftet.

Ich hoffe für Euch ist etwas dabei… ❤

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende und freue mich auf den Kaffee-Klatsch am Sonntag… Wer zu Besuch sein wird bleibt geheim. Aber ich verrate schon einmal das DIY-Fans auf Ihre Kosten kommen werden…

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

 

3 Gedanken zu „Fundstücke 07 – Stoffdruck von seiner schönsten Seite“

Kommentar verfassen

