Allgemein

Ich lade ein zum Kaffee-Klatsch am Sonntag…

07.02.15 031.1

Hey Ihr Lieben, die ersten beiden >>Kaffee-Klatsch-Runden haben mir total gut gefallen…

Es war schön in Kontakt zu kommen und ein bißchen mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren und tolle Mitbringsel hatten sie auch noch im Gepäck… 🙂 Darum soll es weitere Kaffee-Klatsch-Runden geben und dazu lade ich heute herzlich ein.

Ich würde mich sehr freuen wenn einige der Eingeladenen der Einladung folgen und mich besuchen…


Herzlich eingeladen sind:

Karoline {Hatt erzählt}

Tamara {Pearls for Pillows}

Barbara {Dramaqueen at work}

Die 4 Damen von der {grauen Wolke}

Claudia {Miss Gliss}

Lilli Emma {Miss Heartmade}

Dina {Heiß und innig}


 

Wenn Ihr die Einladung annehmt, ladet Ihr im Gegenzug mindestens einen Blogger ebenfalls zum Kaffee-Klatsch auf Euren Blog ein. >>Hier könnt Ihr noch einmal alles nachlesen.

Ich bin seeeeehr gespannt und freue mich auf Euch!

Ihr könnt Euch gerne unter 100lieblingsstuecke@e.mail.de bei mir melden.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

 

 

2 Gedanken zu „Ich lade ein zum Kaffee-Klatsch am Sonntag…“

Kommentar verfassen

