Allgemein, Lieblingsstücke

Give-Away… oder: Lieblingsstücke suchen neues Zuhause {beendet}

give-away01

Ich bin ganz schön aufgeregt… 🙂 Eines meiner Lieblingsstücke möchte ich gerne an Euch weitergeben, zusammen mit von mir entworfenen Grußkarten und Geschenkanhängern zu Ostern… ❤

 

17.02.15 014.1

Wer nachlesen möchte, wie diese Tasche entstanden ist geht >>hier längs

17.02.15 016.1

17.02.15 015.1

17.02.15 025.1

17.02.15 023.1

 

17.02.15 024.1Das Give-Away besteht aus:

1 Tasche mit Reißverschluß, ca. 14x19cm groß,weiß, handbedruckt mit Stempel in der Farbe Pistazie und selbst genäht

4 Grußkärtchen (eigener Entwurf) in 2 Varianten laut Bild, ca. 10x7cm groß (geklappt)

4 Geschankanhänger (eigener Entwurf) in 2 Varianten laut Bild, ca. 5x5cm groß (geklappt)

Wer diese Tasche samt Kärtchen gerne haben möchte sollte sich die Teilnahmebedingungen einmal durchlesen… ❤


Teilnahmebedingungen:

> Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz

> Du folgst mir entweder via wordpress, bloglovin oder Pinterest

> Du kommentierst vor dem Ende des Gewinnspiels unter diesem Beitrag eindeutig mit dem Satz : Ich möchte mitmachen! …und natürlich allen weiteren Dingen, die Du gerne loswerden möchtest

> Das Gewinnspiel endet am 22.02.15 um 23:59 Uhr

> Der oder die Gewinner/in muß mir eine Postadresse per mail (100lieblingsstuecke@e.mail.de) mitteilen


Der oder die Gewinner/in wird ausgelost von Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ und am Dienstag, den 24.02.15, in diesem Beitrag bekanntgegeben.

Selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mit deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit den Bedingungen einverstanden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Glück !


Die Gewinnerin


Gestern Abend war es nun soweit… Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ und ich haben den Gewinn verlost…

Wir haben erst einmal eine schöne Tasse hervorgeholt. Es soll ja schliesslich nicht irgendein Lostopf sein … 🙂 Dann wurden die Lose geschrieben.

24.02.15 003.1Nun wurden die Lose gerollt und leider mußte ein Los draußen bleiben… Diejenige hat eine mail erhalten. Dann ab mit den anderen Losen in den Lostopf…

24.02.15 005.1

Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ war ganz aufgeregt… 🙂 Doch auf ein Foto wollte sie weder ganz noch in Teilen… So mußte es anders dokumentiert werden.

24.02.15 008.1

So, und wer verbirgt sich nun hinter diesem Los? Wer ist denn nun die Gewinnerin ? Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ hat natürlich auch diese Aufgabe übernommen und nachgeschaut…

24.02.15 010.1

Tadaaaaa! Die Gewinnerin steht fest ! Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli Emma von {Missheartmade} … ❤ !!!


Ganz liebe Grüße an Euch alle und Danke das Ihr mitgemacht habt !

❤ Stefanie

22 thoughts on “Give-Away… oder: Lieblingsstücke suchen neues Zuhause {beendet}”

  1. Ich finde es ganz zauberhaft, dass du einem Paar von deinen Einzelstücken ein neues Zuhause geben möchtest. Ich würde mich ganz fürchterlich freuen über die süße Tasche und die herzigen Hasen-Karten. Die sind auch ganz zuckersüß geworden. Ich werde auch noch eine so eine Rubrik anlegen, da meine Wohnung irgendwann zu klein wird. 🙂 Ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Stefanie,
    jetzt habe ich es endlich mal geschafft, Dich in meine Leseliste aufzunehmen und muss nicht immer von Deinen lieben Kommentaren hierherwandern. An Deinem tollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil!
    Liebe Grüße,
    Catou

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

