Fundstuecke

Fundstücke 08 – PomPomLove

fundstuecke.pompom Wer kennt Pom-Poms nicht aus seiner Kindheit… ? 🙂 Als Bommel an der Pudelmütze  oder zu Ostern als Küken … ich habe in meiner Kindheit viele Pom-Poms gemacht.

Seit einiger Zeit sind Pom-Poms wieder voll im Trend und auch ich kann mich dem Reiz der Pom-Poms nicht ganz entziehen … 🙂

Besonders nicht, wenn die Ideen soooo schön sind.

>>Hier findet Ihr eine total süße Eistütengirlande und auf dem gleichen Blog habe ich >>hier noch einen reizenden Pom-Pom-Schal gefunden.

Wer Pom-Poms in großen Mengen herstellen möchte wird über >>diese Anleitung super glücklich sein, denn sie reduziert die Arbeit auf ein Minimum… 🙂

>>Hier finden Häkelbegeisterte eine Anleitung für eine gehäkelte Pom-Pom-Borte, die wirklich zauberhaft aussieht und gar nicht so schwer nachzumachen ist.

Auf dem Blog >>TeaRoseHome habe ich noch ein paar süße Pom-Pom- Ideen gefunden, unter anderem ein zauberhaftes Kissen, das wunderbar zum Shabby-Chic oder Landhausstil passt.

Zwei Ideen will ich Euch nicht vorenthalten, wenn sie auch nicht aus Pom-Poms, sondern aus Filzkugeln sind. Sie gefallen mir einfach so gut…

>>Hier findet Ihr tolle selbstgemachte Untersetzer und >>hier kommt der Frühling ins Haus mit diesem ganz einfachen DIY aus Zweigen und Filzkugeln…

Wie immer hoffe ich natürlich, das auch für Euch etwas dabei ist… ❤

…übrigens gibt es bei Rossmann günstige Wolle in teilweise wirklich tollen Farben für kleines Geld… Schauen lohnt sich.

Habt Ihr schon gesehen? Ein paar meiner Lieblingsstücke suchen ein neues Zuhause… Bis Sonntag kann man noch mitmachen.(Klick auf das Bild)

give-away01.mini

Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende und freue mich wenn Ihr Sonntag zum Kaffee-Klatsch voerbeischaut.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

 

 

 

Kommentar verfassen

