Allgemein, free printables

Das Leben ist wie es ist… und das muß gefeiert werden :-)

21.02.15 049.1

Heute möchte ich ein bißchen feiern… 🙂 Törötäterätaa !!!

Habt Ihr alle Popcorn, was Süßes und auch was Leckeres zu trinken ?

Dann geht es los… ❤

100 Lieblingsstücke wächst und gedeiht… klein und bescheiden… aber immerhin 🙂 Es sind inzwischen 6 Lieblingsstücke, gesammelte Fundstücke zu 8 verschiedenen Themen, 2 Kaffee-Klatsch-Runden, 5 Freebies, 1 Gastspiel und >>ein Gewinnspiel online, sowie Geplauder über dies und jenes … alles in Allem haben die Beiträge nun die Zahl 50 erreicht, bzw. jetzt bereits überschritten 🙂

Es haben den Blog inzwischen über 1100 Leute von überall auf der Welt besucht und über 3200 Seiten aufgerufen.

Die Zahl der Follower ist in den letzten Wochen langsam aber stetig gewachsen und hat inzwischen die 60 überschritten…

>>Dieses Freebie wurde von Euch am Häufigsten abgerufen.

>>Dieser Beitrag hat die meisten Likes.

Das Alles sind gute Gründe für mich, mich zu freuen… 🙂 und da ich mich ungern alleine freue, habe ich Euch zur Feier des Tages etwas mitgebracht…

 21.02.15 033.1 21.02.15 035.1 21.02.15 040.1 21.02.15 046.1

Zum Download der kleinen Geschenk-Boxen

und der Anleitung geht es >>hier.

Ich habe bei diesen Geschenk-Boxen in diesem Beitrag noch Sichtfenster eingebaut mit selbstgemachten Schablonen und zurechtgeschnittenen Klarsichtbeuteln als Fenster (Rechtecke, die mit Tesa festgeklebt sind, da es mit Bastelkleber nicht hielt… ).

21.02.15 015.1 21.02.15 019.1 21.02.15 020.1

 

Vielleicht habt Ihr nun Lust bekommen auch ein paar Geschenk-Boxen zu basteln ? Ich werde mich jetzt auf jeden Fall nun auf den Kaffee-Klatsch und meinen Gast vorberereiten.

Wir lesen uns {hoffentlich} morgen beim Kaffee-Klatsch {mit einer Tasse Kaffee}… ❤

Seid lieb gegrüßt !

Stefanie

7 thoughts on “Das Leben ist wie es ist… und das muß gefeiert werden :-)”

Kommentar verfassen

