Allgemein

Letzte Chance auf ein echtes Lieblingsstück… :-)

… Nur noch gut 3,5 Stunden und mein allererstes Gewinnspiel ist beendet. Wer will noch mit in den Lostopf ?? 🙂

Zu gewinnen gibt es diese von mir bedruckte und genähte Tasche und die von mir entworfenen Osterkarten …

17.02.15 014.1 17.02.15 025.1

Hüpft >>hier herüber zum Gewinnspiel und wenn Ihr wollt dort gleich weiter in den Lostopf. 🙂 Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet Ihr dort.

give-away01

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

3 thoughts on “Letzte Chance auf ein echtes Lieblingsstück… :-)”

  1. Hey, scheinbar kommt meine Mail wieder nicht an.. 😪 wollte dir noch mal DANKE sagen. Dein Paket kam an, die Karten und die Tasche sind sooooooo hübsch! Richtig toll, und so super süß verpackt!! Habe mich sehr gefreut! LG Lilli 💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

