Allgemein, diy, gebackenes, Lieblingsstücke

Ausprobiert – Easy Brownies von den Küchengöttern

01.03.15 006.1

Ich habe mal gebacken… 🙂 Was Einfaches… ABER LECKER !


 

Easy Brownies

von den >>Küchengöttern. Das Rezept klang schnell, einfach und lecker… und so war es auch. ❤ Sie sind nicht ganz wie typische Brownies, sondern ein bißchen mehr wie Kuchen. DIe empfohlene Backtemperatur von 200 Grad habe ich eingehalten und auch den mittleren Rost habe ich gewählt, wie im Rezept angegeben. Doch nach 20 Minuten Backzeit statt 25  Minuten waren sie mir persönlich schon etwas zu fest… Ich würde das nächste Mal 180 Grad und den unteren Rost nehmen und sie 20 Minuten backen. Dann sind sie bestimmt PERFEKT. Anstatt Walnüssen habe ich gehackte Mandeln genommen.


 

01.03.15 007.1

 01.03.15 004.1


Wer häufiger bei mir vorbeischaut erkennt bestimmt meine >>goldene Pünktchenplatte, die nun Ihren ersten Einsatz hatte. Außerdem haben jetzt >>die Backförmchen von Svenja Verwendung gefunden ( ich war geizig 🙂 … ein paar sind noch da für eine andere Gelegenheit ).


 

01.03.15 002.1

01.03.15 005.1


Ich grüße Euch herzlich und wünsche einen Suuuuper-Start in die neue Woche!

❤ Stefanie

4 Gedanken zu „Ausprobiert – Easy Brownies von den Küchengöttern“

Kommentar verfassen

