Allgemein, diy, genähtes, Lieblingsstücke

Taschen-Tausch-Party bei Nine – meine Tasche

 So, da ist sie nun also…

meine Tasche für die Taschen-Tausch-Party bei >>Nine.


07.03.15 045.1…und wieder hat mein Kamikaze-Herz zugeschlagen… Ich habe zwar brav ein Schnittmuster angefertigt und auch maßgenau zugeschnitten… doch das Ergebnis unterscheidet sich deutlich von meinen anfänglichen Plänen. 🙂07.03.15 031.1


07.03.15 039.1Auf diesem Bild sieht man deutlich das der Überschlag asymetrisch verläuft, was durch die unterschiedliche Anbringung der Metallösen entstanden ist. (Siehe Bild über und unter diesem vollständigen Taschenbild)


07.03.15 046.1  07.03.15 040.1Außer dem Stoff habe ich verwendet: 

1 Velour-Stern zum Aufbügeln, 6 Plastikperlen in Blütenform, 2 Schlüsselringe rund, 2 Schlüsselringe in Blumenform, Gurtband schmal, 2 Metall-Ösen

07.03.15 043.1 07.03.15 011.1 Bei dieser TAsche habe ich kein Vlies verarbeitet. Sie ist leicht, kann auch mal als „Zweittasche“ in einer anderen Tasche mitgenommen werden. Es passt eine DIN A4 Kladde samt Federtasche hinein und zur Not passt auch ein schmaler DinA4 Ordner hinein.

Ich hoffe Euch gefällt meine Tasche und gehe jetzt einmal bei Euch stöbern…

Wir lesen uns. Bis dann! ❤ Stefanie

19 thoughts on “Taschen-Tausch-Party bei Nine – meine Tasche”

  1. Guten Morgen deine tolle Tasche ist bei mir angekommen. Danke dafür sie ist echt toll. Ja das mit dem Baby hast du richtig mitbekommen. Aber drei Wochen bis Ostern muss ich mich noch gedulden, mal schaun ob er sich dann auf den Weg macht.

    Lg Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

