Allgemein, Fundstuecke

HANDMADE {ist} Kultur … oder das Magazin für Selbermacher {sponsored post}

blog 883.1Ich habe Post bekommen … 🙂

Ein Probeexemplar der „HANDMADE Kultur“ kann man sich als Blogger/in >>hier zusenden lassen. Mein Exemplar kam suuuuuuuperschnell…


 

Lasst uns mal gemeinsam reinschauen…

blog 895.1(Klick auf die Inhaltsübersicht öffnet eine größere Version in einem neuen Tab)

Wie man in dieser Inhaltsübersicht sehen kann, kommen an vielen Stellen Blogger mit ihren Ideen zu Wort/ ins Bild …

… das Magazin knüpft hier unmittelbar an der Blogger-Welt an.


Es gibt gut verständliche Anleitungen mit zahlreichen Bildern und Grafiken zu ganz verschiedenen Themen :

blog 892.1blog 893.1 blog 886.1 blog 884.1blog 889.1


Außerdem findet man interessante Berichte über Künstler und künstlerische Berufe, sowie die DIY-Szene…

blog 891.1

blog 888.1  blog 894.1


Meine ganz persönliche Meinung:

Insgesamt habe ich einen guten Eindruck von dem Magazin… qualitativ hochwertige Berichte mit tollen Fotos und ausführlichen Anleitungen, ein breites Themenspektrum und direkte Anknüpfung an die Bloggerwelt.


Die „HANDMADE Kultur“ erscheint, soweit ich das überblicke, alle 3 Monate und kostet als Einzelheft in Deutschland 6,90€, die ich durchaus für angemessen halte und selber auch ausgeben würde.

>>Hier kann man in die aktuelle Ausgabe (01/2015) schauen.


Wir lesen uns. Bis dann! ❤ Stefanie

3 thoughts on “HANDMADE {ist} Kultur … oder das Magazin für Selbermacher {sponsored post}”

Kommentar verfassen

