Allgemein, Fundstuecke

Ostern {Linkparty}

 

Ostern-linkparty2a

 

 

 Die Linkparty unterteilt sich in 4 Abschnitte…

 1. Eure Blogbeiträge 

 2. Meine Blogbeiträge 

 3. Fundstücke 

 4. Infos rund um`s Mitmachen

Ein Klick auf das jeweilige Bild bringt Euch zum Beitrag. Los geht´s… ❤


 

Ostern in der Bloggerwelt

 


Eure Beiträge

IMG_6951-0https://michaelavoit.files.wordpress.com/2014/04/dsc03009.jpg?w=400&h=300

https://michaelavoit.files.wordpress.com/2014/04/dsc03014.jpg?w=400&h=300

image

DSCN1724

https://plischplasch.files.wordpress.com/2015/02/0082.jpg?w=400&h=534

DSCN2108

schöne, schnelle Deko-DIY-Ideen

imgp9342

filzhase

DSCN2152

https://carlanaeht.files.wordpress.com/2015/03/hase-01-e1426712172547.jpg?w=399&h=241


Meine Beiträgeblog 905.1

https://100lieblingsstuecke.files.wordpress.com/2015/03/02-03-15-048-2.jpg?w=266&h=399

14.03.15 035.1

13.03.15 005.1


Fundstücke

Kleine Hühnerschar

Quelle (Keine Anleitung)

>>bildhübsche goldene Eier

>>Kinderleicht – Eier mit Herz

>>natürlich und wunderschön… natural dyed eggs

>>Ostern im Glas

>>Free Printable: Ostern für die Wand
>>Free Printable: Ostern – lustige Anhänger von “Handmade Charlotte”

 

Quelle (mit Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung)

Ein Osterlamm habe ich nach >>diesem Rezept gebacken. Über das Rezept bin ich auf >>den Youtube-Kanal “Backen mit Anna” gestossen und habe eine äußerst sympathische Bäckerin in einem >>ziemlich professionellen Video gesehen.


Infos

Ihr habt Lust mitzumachen ? Wer einen tollen Oster-Link kennt, kann ihn hier in einem Kommentar verlinken oder ihn mir per mail (100lieblingsstuecke@e.mail.de) zusenden. Er kommt dann mit in die Liste der Fundstücke, auf Wunsch mit Verlinkung oder Nennung des Finders…

Ihr seid Blogger/in ? Wer gerne bei dieser Linkparty dabei sein möchte, verlinkt sich bitte mit seinem Oster-Beitrag hier:

Wer über den Button (Inlinkz) seinen Blogbeitrag verlinkt, erklärt sich damit einverstanden, das ich ein Foto vom verlinkten Beitrag auswähle und hier in diesem Beitrag mit Backlink veröffentliche.

Bitte keine Werbung, Verlosungen oder Verkaufsangebote verlinken! Nur Blogbeiträge, kein Facebook, kein Instagram! Links, die dem nicht entsprechen werden kommentarlos gelöscht.

Diese Linkparty bleibt bis zum 29.03.15 auf meiner Startseite, damit sie leichter gefunden wird und bis zu dem Zeitpunkt könnt Ihr auf einem der beschriebenen Wege mitmachen. Die Linksammlung wird bis dahin durch mich ständig aktualisiert und erweitert.

Nehmt Euch gerne das Bild oben mit, wenn Ihr auf die Linkparty aufmerksam machen wollt oder nehmt dieses Bild mit und verlinkt es in Eurer Sidebar mit der Linkparty: Ostern-linkparty1a

Wer Hilfe dabei braucht, kann sich gerne bei mir per mail (100lieblingsstuecke@e.mail.de) melden.


 

 

Ich wünsche uns Allen eine tolle Linkparty und freue mich auf viele Ideen rund um Ostern

Wir lesen uns. Bis dann! ❤ Stefanie

9 thoughts on “Ostern {Linkparty}”

  1. Hallo Stefanie,
    Schöne Linkparty, die gefällt mir und es sind auch schon viele inspirierende Beiträge dabei. Ich habe dann mal mein heutiges Osterkörbchen dazugelegt.Danke.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

