Allgemein

Träume sind watteweiche Wolken, …


…die uns sanft und zart mit einem besseren Morgen umhüllen…


Frühling2013 093.4_filtered


 

Eine ( für mich ) laaaaange digitale Pause will ich hiermit endlich beenden… für mein Projekt „100 Lieblingsstücke in 100 Wochen“ heißt es nun „Verlorenes“ aufzuholen… wenn es sich denn so ergibt 🙂 . Es liegt eine nicht so schöne Zeit hinter mir und wie es in meiner Natur liegt, werde ich in nicht so schönen Zeiten zum Höhlenmensch… Essen, Trinken, Schlafen und das Problem… das reicht… und erst wenn das Problem gelöst ist erinnere ich mich, das es auch noch eine Welt vor meiner Haustür gibt 🙂 …


Frühling2013 091.1_filtered


Ich bin nun wieder auf Schatzsuche…  pflücke mir ein paar Wolken und bade in ihnen … träume mein Leben …und lebe meine Träume !


Frühling2013 090.3_filtered


 

Hallo Welt…

…kannst Du mich hören ? …kannst Du mich sehen ?

I am back… !!

7 thoughts on “Träume sind watteweiche Wolken, …”

Kommentar verfassen

