Allgemein, photographie

Gruss aus dem Garten(01)… {Photographie}

Ich nehme Euch heute mit in meinen Garten und zeige Euch wie es dort grünt, blüht und wächst …

(Klick auf ein Foto öffnet eine größere Version. Alle Bilder sind zur freien privaten Verwendung im web oder „on paper“. Über eine Quellenangabe freue ich mich.)FrühjahrSommer2015 004.1a FrühjahrSommer2015 005.1aFrühjahrSommer2015 008.1a FrühjahrSommer2015 006.1a  FrühjahrSommer2015 016.1a FrühjahrSommer2015 020.1a FrühjahrSommer2015 022.1a FrühjahrSommer2015 027.1aFrühjahrSommer2015 046.1a FrühjahrSommer2015 035.1a FrühjahrSommer2015 036.1aHabt eine schöne Zeit… ❤

Stefanie

7 thoughts on “Gruss aus dem Garten(01)… {Photographie}”

  1. -boa wie toll.. bei un swächst nu runkraut 😄 Ich reiße moementan alles raus, damit unser Garten mal wirklichw ieder Gartenw ird…

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: ich hab zz ein Give-away auf meinem Blog laufen, alelrdings (doof doof doof… nich dran gedacht) fällt es ins Ferienloch.. deshalb würde ich mich total freuen, wenn dumit dabei wärst.. damit ich mir nicht ganz so doof beim auslosen der Gewinner vorkomme…. Es gibt einen Gutscehin für die Artbox44… da ist sicher auch ein tolles Bild für dich dabei.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Franzy, ich mag es ein bißchen wild im Garten… Unkraut hat auch seinen Platz bei mir… 🙂 und es wächst bei mir auch alles mehr oder weniger neben- und miteinander… nichts ist strikt getrennt voneinander… die Erdbeeren wachsen neben den Blumen und die Tomaten neben der Hecke… ich mag es so… 🙂

      Dein Give-Away hört sich interessant an… da schaue ich doch gleich mal vorbei !

      LG Stefanie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

