Allgemein, genähtes, Lieblingsstücke

Mit Nadel und Wolle ein Lieblingsstück filzen – Fertig ist die Brillentasche…

Nachdem es >>hier erst einmal um das Nadelfilzen ging, ging es nun um die Fertigstellung der Tasche für meine Lesebrille.


blog 930.1


Ich habe erst einmal eine Metall-Öse eingearbeitet , damit die Tasche entweder an einem Haken aufgehängt werden kann oder in einer Tasche mithilfe eines Schlüsselrings an Ihrem Platz gehalten wird…


blog 932.1 blog 931.1


Nun habe ich zunächst die offene Seite mit einem breiten und kurzen ZickZackStich versäubert und danach die Seiten verschlossen.


blog 938.1blog 936.1  blog 942.1


Die Brillentasche gefällt mir und sie wird sicher nicht die letzte sein… denn eigentlich war sie ja nur ein „Experiment“ um die Technik und das Material kennenzulernen. Nun kann es sozusagen „Volle Fahrt voraus !“ gehen… 🙂

Mit dieser Brillentasche bin ich außerdem zu Besuch beim >>>KreaKränzchen.

Wir lesen uns… ❤ Bis dann!

Stefanie

www.creadienstag.de

10 Gedanken zu „Mit Nadel und Wolle ein Lieblingsstück filzen – Fertig ist die Brillentasche…“

    1. Danke. Ich lasse es mal auf mich zukommen und schaue mich noch ein bißchen nach ein paar Ideen um… und da es teure Materialien sind sollte auch noch ein Anlass da sein… ein Geschenk für die Freundin, den Freund, zum Geburtzstag, zur Hochzeit… mal schauen… Auf der anderen Seite… 🙂 Brillentaschen kann man nicht genug haben, oder ? 🙂 LG

      Gefällt 1 Person

  1. Hi, das ist wirklich eine super cooles Brillenetui! Und mit den Farben passt das wirklich fabelhaft zu unserem Thema 😀
    Es wäre aber ganz toll, wenn du auch noch den gewünschten Backlink zu uns in deinem Post nachtragen könntest 😉

    Liebe Grüße vom KreaKränzchen ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

