Allgemein, Fundstuecke

“ Leckerschmeckerrezepte “ mit Oreo – Keksen

blog.oreo.1


Fräulein Nicht-Mehr-Klein ist nun wirklich nicht mehr klein… ❤ Zum 12. Geburtstag sollte es ein Kuchen mit Oreo-Keksen sein… Der Wunsch des Fräuleins war mir Befehl und schon bin ich in den unendlichen Weiten von Pinterest versunken und habe mich auf die Suche nach Rezepten gemacht. Ein paar davon will ich mit Euch teilen…


blog.oreo2.1


Mit Oreo-Keksen lassen sich scheinbar die wunderbarsten Dinge zaubern… Eine Auswahl mit direkten links zu den Rezepten, die ich gerne bei Gelegenheit ausprobieren möchte, stelle ich Euch nun vor:

>>> Oreo-Donuts (englisch)

>>> Oreo-Milchshake (englisch)

>>> Oreo-Likör (deutsch)

>>> Oreo-Tiramisu im Glas (deutsch)

>>> Oreo-Pralinen (deutsch)


blog.oreo3.1

Meinen Kuchen von den Bildern findet Ihr >>>hier


Ich hoffe ich konnte Euch ein bißchen inspirieren… und den Mund wässrig machen… 🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren und… Ihr wißt ja…

Wir lesen uns … ❤ Bis dann!

Stefanie

 

3 thoughts on ““ Leckerschmeckerrezepte “ mit Oreo – Keksen”

Kommentar verfassen

