Allgemein, free printables, Lieblingsstücke

Etiketten für Euren Likör {Free Printable}

Der Spätsommer und Frühherbst ist die Hochsaison zum Ansetzen selbstgemachter Liköre… ❤ Wer sich die Mühe macht Likör mit Mirabelle und Co anzusetzen, der legt auch Wert auf das äußere Erscheinungsbild seines Likörs. 🙂 Hierfür habe ich ein „Free Printable“ für Euch entworfen, das Eure Flaschen zum Hingucker macht.


likoer


>>> Hier geht es zum Download der Etiketten in 4 Farben als PDF

Die PDF-Datei ist nur für die private Verwendung zur freien Verfügung bereitgestellt. Für jede andere Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung ! Danke für das Beachten dieses Hinweises !

likoer6

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Etiketten.

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

 

 

 

 

.

creadienstag

4 thoughts on “Etiketten für Euren Likör {Free Printable}”

  1. Uhhhh ja.. schon lange keinen Likör mehr gemacht.
    Der ist auch gut angekommen… vielleicht kann ich ja einen Beerenlikör machen…
    Dann verwende ich deine Etiketten sehr gerne 🙂
    Danke!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Ich hab grade ein tolles Give-away laufen: Wolken für die Wände. Allerdings ist mein Lostopf noch recht leer un dich würde mich freuen, wenn du mit rein springst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

