Allgemein

100 Beiträge und nun… ? {Rückblick und Ausblick}


Ich nehme die Gelegenheit wahr… und räume auf 🙂 Nach 100 Beiträgen haben sich die „Dinge“ langsam in eine Richtung entwickelt, der ich nun auch in den Strukturen dieses Blogs Raum geben möchte.


Rückblick


kaffeekl.friede1 150210_CAFE6 2015_Kaffeeklatsch01aBirnenkuchen mit DeckeBesuch zum Kaffeeklatsch ❤


01.03.15 006.1

Gewonnen… ! 🙂 (Backförmchen)


05.03.15 034.1

Der Superhit ! (Die meisten Aufrufe)


07.03.15 011.1

Taschen-Tausch-Party (meine Tasche)


Ostern-linkparty1a


  amrum2015 053.1aSommer 2015 Oldenburg 051.1a

Berichte von Unterwegs …


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(virtuelle) Begegnungen mit beeindruckenden Menschen


blog.oreo2.1

Entdeckt: Lieblingsdinge aus dem www


12.01.15 015.1 Trio02 Luftballonhülle3   blog 968.1Lieblingsstueck0128.01.15 016.128.01.15 026.126.01.15 037.121.02.15 008.1

Gebastelt, genäht, gemalt, entworfen, gedruckt… ❤


Ausblick


Wie im Leben allgemein alles immer im Fluß ist und ständiger Veränderung unterliegt, so ist es selbstverständlich auch in meinem Leben. An den Start gegangen bin ich als ganz andere Person mit ganz anderen Intentionen als die Person, die Euch heute diese Zeilen schreibt. Natürlich bin ich immer noch ich… 🙂 Doch meine Lebensweise und meine Lebensumstände haben sich verändert. Dadurch verschieben sich auch meine Schwerpunkte hier …

Ich habe mich entschieden das Projekt „Kaffeeklatsch am Sonntag“ zu beenden und einen anderen Weg zu suchen mit anderen BloggerInnen öffentlich in Interviewform zu kommunizieren. Wie das in Zukunft aussehen wird steht noch nicht endgültig fest. Allen Bloggerinnen, die mich bisher besucht haben, spreche ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank aus. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf diesem Weg mit Euch in Kontakt zu kommen und Euch ein kleines Stück besser kennenzulernen.

Die Photographie gehört zu meinen (kreativen) Interessen und ich habe gelegentlich Beiträge mit meinen Photos gestaltet. Alle Photos der Beiträge zum Thema {Unterwegs} sind von mir, ebenso wie die Naturaufnahmen zum Thema {Photographie}. Diese beiden Themen sollen zukünftig hier ein fester Bestandteil meiner Beiträge werden.

Das Entwerfen von „Free Printables“ am PC macht mir unheimlich viel Spaß. Euer Interesse an den bisher veröffentlichten Free Printables ist verhältnismäßig gross. Darüber freue ich mich sehr und das veranlasst mich diesen Bereich hier auszuweiten und zukünftig noch regelmäßiger welche zu veröffentlichen.

Eine Leidenschaft von mir ist die Jagd nach guten neuen Ideen für u.a. DIY-Projekte oder Rezepte… Hierfür bewege ich mich gern auf verschiedenen Plattformen… neben dem Reader bei WordPress sind das insbesondere Bloglovin und Pinterest. Hier finden sich dann regelmäßig Beiträge zum Thema {Fundstücke} und einen monatlichen Top10-Beitrag mit Pins von Pinterest.


Natürlich vergesse ich hierbei nicht den eigentlichen Grund warum ich im Januar an den Start gegangen bin:

100 Wochen – 100 Lieblingsstücke … das bleibt das Ziel. Die Kreativität soll fester Bestandteil meines Lebens werden, sein und bleiben… ❤

Zukünftig gibt es daher nun grob umrissen folgende Bereiche:

>> DIY

>> Unterwegs

>> Photographie

>> Free Printables

… und alle zusammen werden meine (kreativen) LIEBLINGSSTÜCKE sein ❤

Daneben gibt es dann noch:

>> Fundstücke

>> Top10 Pins of the month


So, …damit wird 100 Lieblingsstücke nun etwas „schlanker“, strukturierter und (für mich) klarer umrissen. Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu und wie immer freue ich mich darauf von Euch zu lesen.

Von mir an dieser Stelle einmal ein dickes, dickes DANKE für Euer Interesse, Eure Likes und Eure Kommentare !!!

❤ … Bis dann!

Stefanie

2 Gedanken zu „100 Beiträge und nun… ? {Rückblick und Ausblick}“

Kommentar verfassen

