Allgemein, photographie

Gruss aus dem Garten(03)… {Photographie}

FrühjahrSommer2015 148.1a


Gestern habe ich es endlich einmal geschafft bei mir in der Nachbarschaft die wunderschönen Blumen zu fotografieren, von denen ich dachte es sind Malven. ❤

Nun habe ich gegoogelt und bin mir nicht mehr so sicher… Wißt Ihr wie diese Blumen heißen?

Ich war ziemlich spät dran mit meinen Photos… viele Blüten waren schon verblüht. Doch für ein paar schöne Photos über den Zaun hinweg hat es noch gereicht. 🙂


FrühjahrSommer2015 134.1a FrühjahrSommer2015 129.1a FrühjahrSommer2015 125.1a FrühjahrSommer2015 136.1a FrühjahrSommer2015 146.1 FrühjahrSommer2015 139.1a


Anschliessend habe ich noch eine Runde durch meinen eigenen Garten gedreht…


FrühjahrSommer2015 154.1 FrühjahrSommer2015 157.1a


Ein Klick auf die Bilder zeigt sie Euch in einer größeren Version. Und ? Wie sieht es zur Zeit in Euren Gärten aus ? Bei mir werden langsam Äpfel und Zwetschgen reif. Hier oben im Norden sind wir ja immer etwas später mit der Ernte…

Wie lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

 

2 thoughts on “Gruss aus dem Garten(03)… {Photographie}”

Kommentar verfassen

