Allgemein, free printables, Lieblingsstücke

Der Herbst ist (fast) da… {Free Printable}

blog.herbst.3.2


Es wird langsam Herbst… die Obsternte ist in vollem Gange und es wird von einigen Menschen jede Menge Marmelade, Chutney und Co. gekocht oder Kräuter getrocknet etc. …

Inzwischen sind diese „Kleinigkeiten“ echte Schätze, da es nicht mehr soviele Menschen gibt, die sich die Mühe machen Beeren zu pflücken, Äpfel zu sammeln, Kräuter zu schneiden etc. …und sie dann auch noch zu verarbeiten 🙂 Diese kleinen Schätze werden darum oft verschenkt und sind gerne gesehene Köstlichkeiten, die natürlich ein ansprechendes Äußeres verdienen. ❤

Dieses Free Printable habe ich zum Thema Herbst für Euch entworfen. Die ausgedruckten Etiketten sind ca. 8x4cm gross und je Bogen sind es 12 Stück.

Klickt eines der Bilder an und Ihr gelangt zur jeweiligen PDF-Datei.

(click a picture for download the pdf)


blog.herbst.2b.2blog.herbst.2.2blog.herbst.2a.2


Da ich immer selbstklebende Etiketten verwende, habe ich Euch hier mal ein Produktbeispiel verlinkt, das ich bereits genutzt habe und bei dem ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden bin.

>>Universaletiketten

Selbstverständlich habe ich keinen persönlichen Nutzen von diesem Hinweis und diese Universal-Etiketten gibt es sowohl von anderen Firmen und können auch über andere Versandhändler bezogen werden. 


 

blog.herbst.1a


Ich wünsche Euch ein heiteres Marmelade kochen, Sonne tanken und Spätsommer genießen…

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

2 thoughts on “Der Herbst ist (fast) da… {Free Printable}”

  1. Ich habe gerade mal deine ganzen Free Printables durchgesehen. Die alle total schön! Das hätte ich mal früher machen sollen 😀
    Hast du solche Etiketten zufällig auch in weihnachtlich? 😉 Ich habe nämlich eben den Kinderschokoladenlikör von mamahoch2 gekocht und könnte Etiketten gebrauchen!
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

