Allgemein, free printables, Lieblingsstücke

Marmelade schwarz-weiss {Free Printable}

blog 1101.1a


 Ich habe mit neu entdeckten >>Schriften herumexperimentiert… Entstanden ist eine Banderole für Marmelade und als „Clou“ ein Anhänger mit Schriftfeld.  Alles in schwarz-weiss und auf normalem Druckerpapier.


blog 1102.1a

blog 1103.1ablog 1106.1a


Die Anleitung gestaltet sich denkbar einfach…

1.Free Printable ausdrucken und zuschneiden.

2.Die Banderole um das Glas wickeln und das Ende mit Klebefilm fixieren.

3.Den „Anhänger“ auf der Hälfte falten, beschriften und (wie auf den Bildern zu sehen) über die Banderole schieben.

4.Das vordere Ende locker ohne Knick von unten unter die Banderole schieben.

Fertig ❤

Sicher fallen Euch noch andere Ideen ein, wie man den „Anhänger“ befestigen könnte… Wer die Marmelade nicht verschenken möchte kann einfach einen weißen Streifen Papier nehmen und ihn beschriften und befestigen.


blog 1113.1a blog 1108.1a blog 1111.1a


Meine Brombeermarmelade wurde nun schick gemacht… 🙂

Wer auch gerne „Marmelade schwarz-weiss“ haben möchte klickt nun

>>> HIER und >>>HIER für den Download der PDF-Dateien.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Banderole und schaue jetzt mal was beim >>>creadienstag so los ist.

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

13 thoughts on “Marmelade schwarz-weiss {Free Printable}”

  1. Liebe Stefanie, die sehen so gut aus, danke fürs Teilen. Genau mein Fall, Deine Banderole und Marmelade einkochen tu ich ja auch so gerne, also werden sie bald zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße, Kebo
    (Ich habe gerade ein Blogevent zum Thema Kreativität, vielleicht hast Du Lust, mitzumachen)

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist doch mal was ganz anderes!! Sieht super aus, mir gefällt es auf jeden Fall! Da bei uns allerdings nur meine Oma Marmelade einkocht, werde ich ihr mal einen Stapel ausdrucken. … Dankeschön dafür!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

