Allgemein, diy, genähtes, Lieblingsstücke

TaTüTa … Taschentüchertasche {Ausprobiert}

blog 029.1


Lisi von >>“Lisibloggt“ hat vor Kurzem eine >>Anleitung für eine supersimple „TaTüTa“ veröffentlicht und da ich schon ewig eine nähen wollte, habe ich nun kurzerhand Lisis ausprobiert.


blog 022.1


Schnell waren die drei Stoffstücke zugeschnitten und ebenso schnell vernäht. Ich denke die Tasche hat mit schneiden, nähen und befüllen ca. 15-20 Minuten gedauert…. jedenfalls bei mir 🙂 …und ich bin nicht gerade die Schnellste. Bei mir passen 5-6 Taschentücher in die Tasche. Ich habe allerdings die Länge wohl etwas zu großzügig gekürzt…


blog 026.1Wer genau wissen möchte wie es geht, besucht einfach Lisi und liest es in ihrer >>Anleitung nach. Viel Spaß! Nun kann die Schnupfenzeit kommen… blog 024.1


Ich wünsche Euch am Wochenende noch ein paar schöne, wärmende, spätsommerliche Sonnenstrahlen…

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

2 thoughts on “TaTüTa … Taschentüchertasche {Ausprobiert}”

  1. Vielen Dank für die Verlinkung, ich freu mich sehr, dass Dir meine Anleitung geholfen hat! Dein Taschentuch-Täschchen sieht ganz, ganz fabelhaft aus! Ich liebe die kleine orange Borte als Verzierung- sieht sehr hübsch aus … ❤
    Sonnige Grüße,
    Lisi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lisi, danke für dein Lob… 🙂 und Danke für die Anleitung ! Ich habe immer gedacht das ist viel komplizierter…. 🙂 Nun werden sicher so einige andere Leute von mir zu gegebenem Anlass auch mit TaTüTa`s versorgt… Ein schönes Mitbringsel für Schnupfennasen.
      LG Stefanie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

