free printables, gebasteltes, Lieblingsstücke

Einfach mal „Danke“ sagen… {Free Printable}

blog 173.1a


Diese kostenlose Druckvorlage sagt „Danke“ … 🙂 Druckt sie Euch am Ende des Beitrags aus und bastelt nach >>dieser Anleitung (unter Punkt 2) eine Tüte, wie Ihr sie hier auf  den Bildern sehen könnt.


blog 171.1a


Für den Verschluss der Tüten habe ich sie ca. 1cm breit umgeschlagen und mittig ein Loch gestanzt, durch das ich die Wollfäden gezogen habe. Der Rest erklärt sich durch die Bilder… 🙂


blog 172.1a


Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht… Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis mich für all das Gute zu bedanken, das mir entgegengebracht wird. Da ich am Liebsten bastel, nähe, werkel, koche oder backe ❤ …

… endet das oft mit einem „DIY“…  🙂 … und das wird dann natürlich „artgerecht“ verpackt.


Zum Download der Vorlagen in DinA4-Format bitte eine Vorlage anklicken:

vorlage.danke

danke2

Je nach Programm und PC müssen die Einstellungen so verändert werden, das die Vorlage möglichst groß und mit möglichst wenig Rand gedruckt wird. Zum Beispiel "randloser Fotodruck" oder "ganzseitiger Fotodruck"... Unbedruckte Ränder einfach abschneiden und nach der oben verlinkten Anleitung weiterarbeiten.

blog 169.1a


Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag !

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

5 Gedanken zu „Einfach mal „Danke“ sagen… {Free Printable}“

Kommentar verfassen

