Allgemein, free printables, Lieblingsstücke

Kalender 2016 {Free Printable}

kalender.2016.1

 

Das neue Jahr kommt mit dem Herbst nun langsam in Sichtweite. Mir wird manchmal schwindelig, wenn ich überlege wie schnell ein Jahr vergeht. Trotzdem mag ich dieses letzte Viertel des Jahres sehr … Herbst, Advent, Weihnachten, Kerzen, Kekse, Geschenke …

Wer jetzt schon Pläne für das nächste Jahr schmiedet oder Termine vereinbart, kann diesen Kalender vielleicht gebrauchen. Er ist schlicht in schwarz-weiss und die Besonderheit liegt in der Variation der Rahmen und Schriftgröße. Kein Feld gleicht dem Anderen.

kalender.2016.2 kalender.2016.3 kalender.2016.4In den beiden Monaten Mai und Oktober sind die jeweils letzen Tage des Monats in die erste Zeile gerutscht. So ist das einheitliche Grunddesign erhalten geblieben und die Felder sind in akzeptabler Größe für Eintragungen.

MaiOktober


Wer diesen Kalender gerne haben möchte,

kann hier die PDF.Datei herunterladen:

download


Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

8 thoughts on “Kalender 2016 {Free Printable}”

  1. Ich bin auch so ein Kalenderliebhaber! Deshalb sag ich gaaaaaaanz lieb Dankeschön für die tolle Vorlage zum Runterladen!! Ich mag das Design total gern mit den verschiedenen Kästchen! Gepinnt wird das gute Stück auch gleich mal …
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

