Allgemein, Lieblingsstücke

24 Tage bis Weihnachten… Wer macht mit ? {Adventskalender}

adventskalender.titel2

Ich suche 5 Blogger/Innen, die Lust haben gemeinsam einen Blog-Adventskalender auf die Beine zu stellen. Jeder gestaltet insgesamt 4 Beiträge zu den oben genannten Themen und veröffentlicht sie an den im Vorfeld vereinbarten Tagen auf seinem Blog. Die anderen Fünf verlinken diese Beiträge jeweils auf ihrem Blog…

Ich denke das kann eine tolle, bunte und interessante Mischung aus Ideen, Rezepten und Geschenken werden und habe große Lust die Sache anzupacken !!!


 

Wer möchte mitmachen ?


Bitte meldet Euch bis zum 25.10.15 ausschliesslich per mail bei mir:

100lieblingsstuecke@e.mail.de


Ich bin gespannt und auch ein bißchen aufgeregt… 🙂 Lasst mich nicht hängen !

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

 

12 thoughts on “24 Tage bis Weihnachten… Wer macht mit ? {Adventskalender}”

  1. Was für eine schöne Idee. Ich hätte auch große Lust mitzumachen, aber mit dem kleinen Fratz werde ich es wohl nicht schaffen. Vielleicht wiederholst du die Aktion nächstes Jahr ja nochmal …
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Alles hat seine Zeit… und Du hast eine besonders schöne vor Dir… Geniesse es und nächstes Jahr finden sich neue schöne Ideen ! Natürlich will ich nicht ausschliessen das ich dann mit dieser Idee in die Wiederholung gehe, wenn alles gut läuft.

      Ganz herzliche Grüße
      Stefanie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

