Allgemein

Von Verlosungen, Lichterketten und Design … {Wochenendgeplauder}

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder da und meine Woche Urlaub fast um… wie schön mal wieder etwas mehr Zeit zu haben und sie …mal hier und mal dort… mit Genuss zu verschwenden, innezuhalten und einfach nur da zu sein… keine Termine, keine Fremdbestimmung durch Arbeit oder Kind… Wie geht es Euch denn im Urlaub so ? Habt Ihr das Gefühl möglichst viel erleben zu wollen und zu schaffen oder tretet Ihr den Rückzug an und macht es Euch gemütlich ?


 

In solchen Zeiten kommen mir oft die besten Ideen. Eine davon zeige ich Euch Samstag … und gewinnen könnt Ihr dann auch etwas 🙂

Ich habe auch bei 2 Verlosungen mitgemacht… Ilka hat einen Blog über das Filzen und verlost tolle Filzsachen [click] und bei „grey crown“ könnt Ihr/ können wir 🙂 ein tolles DIY Buch gewinnen [click].

Bei „Wooden Quarter“ habe ich eine Lichterkette entdeckt [click], die ich auch schon einmal gemacht habe [click]. In der Farbe weiß, wie bei „Wooden Quarter“, sieht sie auch richtig gut aus.  …Total schön für die immer dunkler werdende Jahreszeit… Was sind denn für Euch unverzichtbare Dinge in der dunklen Jahreszeit ?

Einige von Euch haben vielleicht bemerkt, das sich hier ein bißchen etwas im Design verändert hat. Mein Titelbild hat in den letzten beiden Tagen öfter mal gewechselt…

Dieses Bild unten und das oben sichtbare Titelbild sind nun übrig geblieben… Welches der beiden Bilder gefällt Euch besser ???

header.3a

Außerdem habe ich die Überschriften in der Seitenleiste und die Social Media Buttons  verändert. Wie gefällt Euch das ?  Über Eure ehrliche Meinung würde ich mich freuen.


 

So Ihr Lieben… habt einen guten Start ins Wochenende und schaut doch morgen zur Verlosung noch einmal vorbei.

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

13 Gedanken zu „Von Verlosungen, Lichterketten und Design … {Wochenendgeplauder}“

  1. Liebe Stefanie,
    also mir gefällt das Bild „oben“ viel besser als das andere im Text. Ich würde das obere behalten. Die Überschriften in den Seitenleisten finde ich super. Ich mag solche Spielereien, die einen roten Faden haben – und hier passen sie ja perfekt zum Header. Also, ich mag es sehr und mir gefällt es richtig gut!
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Stefanie,
    ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen: ich finde den oberen Header auch besser!
    Und im Urlaub nehme ich mir meist vor zu entspannen, aber gerade dann kommen mir die besten Ideen für den Blog und dann muss ich sie natürlich auch direkt umsetzen…
    Liebe Grüße, Marileen

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke Dir und da Ihr bisher so einhellig einer Meinung seid… bleibt es wohl das Obere, das wie so oft mehr ein Zufallsprodukt war 🙂

      Das mit den Ideen kenne ich… Kaum hat man mal etwas mehr Zeit… schon stehen sie Schlange, die Ideen… 🙂 LG Stefanie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

