adventskalender 2015, Allgemein, Lieblingsstücke

24 Tage bis Weihnachten – Bald geht es los… {Blog-Adventskalender}

adventskalender.titel1b

24 Tage – 6 Blogger – 4 Themen

 

Nun geht es bald los… noch genau 22 Tage, dann wird sich das 1. Türchen in unserem Blog-Adventskalender öffnen.


 

Mit mir zusammen gestalten diesen Adventskalender folgende Bloggerinnen:


 

Im Hintergrund ist schon einiges los… es wird eine bunte Mischung aus Ideen, DIY´s und Rezepten. Außerdem gibt es ein paar tolle Sachen zu gewinnen…

Also, …vorbeischauen lohnt sich ab dem 01. Dezember besonders…  🙂

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

7 thoughts on “24 Tage bis Weihnachten – Bald geht es los… {Blog-Adventskalender}”

  1. Hat dies auf herzundsternenkind rebloggt und kommentierte:
    Hallo Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :-). Ab dem 01. Dezember gibt es hier einen virtuellen Adventskalender! Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. Stefanie von 100 Lieblingsstücke hatte diese wunderschöne Idee und insgesamt sind wir 6 Frauen, die auch täglich mit feinsten Dingen überraschen werden :-). Und zu gewinnen gibt es auch etwas. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Freude beim täglichen Türchen öffnen :-). Liebe Grüße aus dem Allgäu von Bettina

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Sweet Baking Stories rebloggt und kommentierte:
    Weihnachten ist ja die Zeit der Überraschungen. Vorallem liebe ich es andere zu überraschen und eine Freude zu bereiten. So möchte ich mit meinem Blog Sweet Baking Stories in der ersten Weihnachtssaison etwas an euch zurückgeben und freue mich besonders, mit 5 weiteren tollen Bloggerkolleginnen, am Blogadventskalender teilzunehmen.
    Das erste Türchen könnt ihr in 16 Tagen öffnen. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass viele große und kleine Überraschungen auf euch warten. Ich bin ja schon so gespannt!
    Habt ein schönes Wochenende. Euere Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

