Allgemein, Lieblingsstücke

Glückstag… !!

Heute bekam ich gleich 2x superschöne Post. Ich habe mich riesig gefreut ❤ …gewinn.1 Ich war erstaunt was für ein intaktes und munteres Pflänzchen ich aus dem Umschlag zog. Natürlich gab es erst einmal einen Platz am Licht und etwas zu trinken… ❤ gewinn.2Ich habe mich überraschen lassen… Ilka hat von allen Gewinnen für mich diese Tasche ausgesucht. Ich werde die Tasche morgen gleich stolz „ausführen“ und mitnehmen zum Kreativabend der Basteltanten. Da werden sicher ein paar neidische Blicke fallen… 🙂


Im Gegenzug für soviel Glück 🙂 werde ich Euch nun mal einen winzig kleinen Einblick in meine Kreativecke gewähren… Ich habe mir schon länger vorgenommen, das ich, wenn mir mal danach ist, nach und nach ein paar „Geheimnisse“ ausplaudere. 🙂

Dort wo ich kreativ bin muss alles parat stehen… bunt und durcheinander aber nicht zu chaotisch… dann inspiriert mich das Umfeld. Wenn ich eine Idee habe und dieses oder jenes Material noch sehe, verändert und erweitert sich die Idee und somit das Endergebnis.

einblick.kreativecke

6 Gedanken zu „Glückstag… !!“

Kommentar verfassen

