Lieblingsstücke, photographie

Gruss vom ersten Schnee {Photographie}

ersterSchnee2015-titelIch konnte es nicht glauben, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute. Nachdem das Wetter so lange mild und ohne Niederschläge war ist er nun da… der erste Schnee in diesem Winter. ersterSchnee2015-01 ersterSchnee2015-06 ersterSchnee2015-04 ersterSchnee2015-02 ersterSchnee2015-09 ersterSchnee2015-12 ersterSchnee2015-10 ersterSchnee2015-11Inzwischen hat es fast aufgehört zu schneien… aber erst nachdem nun alles unter einer dicken Schneedecke begraben ist.

Naja, dicke Schneedecke… hier oben im Norden ist alles über ein oder zwei Zentimeter superviel Schnee… 😉

… Lange anhalten wird die Pracht auch nicht: Die Temperaturen schwanken rund um den Nullpunkt und der Schnee ist ziemlich matschig.

Ich wünsche Euch einen kuschligen, gemütlichen Sonntag.

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

11 thoughts on “Gruss vom ersten Schnee {Photographie}”

    1. Erstaunlicherweise hält sich der Schnee hier ganz gut… bisher 🙂 ich könnte mir vorstellen das der Schnee teilweise sogar die Nacht übersteht. Inzwischen sind es auch wirklich ca. 5 cm Schnee. Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“ hat schon einen (kleinen) Schneemann gebaut.

      Der Schnee kommt bestimmt auch noch richtig nach Leipzig…
      LG Stefanie

      Gefällt 1 Person

  1. So hübsche Bilder mit Schnee! Die Wäscheklammern mit Schneemütze finde ich großartig!! … Bei uns liegt leider noch kein Schnee – ich feu mich aber schon seeeehr auf ihn 🙂
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

