Fundstuecke, Lieblingsstücke

Das 2. Leben einer Teekanne als Advents-Deko {Lieblingsstück}

advent2015-teekanne06Der Advent hält auch bei mir nun endlich Einzug… Tradition könnte man meine späten Vorbereitungen schon nennen. 🙂 Am Samstag vor dem ersten Advent wird die Weihnachtskiste vom Dachboden geholt und herumgestöbert, dekoriert, umdekoriert, noch schnell etwas dazu gekauft…  advent2015-teekanne01Diese Teekanne steht allerdings schon seit ein paar Tagen hier auf dem Tisch… Ich entdeckte sie vor ein paar Tagen in meinem Lieblings-second-hand-Laden und wußte sofort das sie in diesem Jahr meine Advents-Deko bereichern soll.  advent2015-teekanne02 Ich habe ein paar Zweige Lebensbaum und Buchsbaum in nassen Sand gesteckt und die Kerze ebenfalls in den Sand gesteckt. Die Farben der Kanne finden sich in der restlichen Deko wieder: 2 kleine Glasherzen und kariertes Band…advent2015-teekanne03Jetzt gehe ich aber erst einmal auf den Dachboden… sonst wird es echt knapp 🙂 … advent2015-teekanne05 Euch wünsche ich viel Spaß bei Euren letzen Adventsvorbereitungen !

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

4 Gedanken zu „Das 2. Leben einer Teekanne als Advents-Deko {Lieblingsstück}“

Kommentar verfassen

