Allgemein

Was ich in meinem Adventskalender fand… {DIY-Adventskalender}

adventskalender.geschenke2015.10Nun ist schon der 2.Advent und langsam rückt Weihnachten deutlich näher … Meine Vorbereitungen laufen soweit ganz gut. Ein bißchen „Luft schnappen“ zwischendurch und schon kann es weitergehen. Das Besondere in diesem Jahr ist wirklich >>der eigene Adventskalender, auf den ich ca. gute 15 Jahre verzichtet habe. Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt was sich eine der 23 anderen Bloggerinnen für uns hat einfallen lassen. Nun will ich Euch mal zeigen was ich an den ersten 5 Tagen in meinen Päckchen hatte :

 

adventskalender.geschenke2015.01


 

Tag 1

An Tag 1 war >>mein Päckchen dran. Ich bekam jedoch auch ein Päckchen für den Tag und zufällig war es auch ein (Schlüssel-)Anhänger, über den ich mich sehr gefreut habe.

adventskalender.geschenke2015.09


Tag 2

Als ich das Päckchen mit der Nr.2 von Annette öffnete war ich wirklich schwer beeindruckt… der Stern ist wunderschön ! Vielen lieben Dank dafür!

adventskalender.geschenke2015.04 adventskalender.geschenke2015.05


Tag 3

An Tag 3 öffnete ich ein Päckchen von Schwester ES, das vorne drauf einen wunderschönen Kronkorken-Anhänger hatte und auf dem ein Gedicht geklebt war.

adventskalender.geschenke2015.03

… Erst wenn man das Päckchen öffnete, erschloss sich der Grund für das Gedicht: adventskalender.geschenke2015.02

Eine wirklich süße Idee! Vielen lieben Dank!


   Tag 4

An Tag 4 war das Päckchen von >>Lisa dran. Im Päckchen war ein sehr schönes genähtes Notizbuch. adventskalender.geschenke2015.06

Mal schauen für welche besonderen Notizen ich es nutzen werde… adventskalender.geschenke2015.07

Vielen lieben Dank!


Tag 5

Zuständig für Tag 5 war >>Biggi. Ich fand eine wunderhübsche Tanne, ein verziertes Teelicht und einen Tee im Päckchen zusammen mit einer Karte mit lauter netten Worten… adventskalender.geschenke2015.08Die Tanne hat bereits einen Ehrenplatz und Teelicht und Tee warten noch auf ihren Einsatz im richtigen Moment. Vielen lieben Dank!


Ich habe auch die Nr. 6 bereits geöffnet… da jedoch der eine oder andere sein Päckchen am heutigen Tag vielleicht noch nicht geöffnet hat zeige ich es hier noch nicht… Aber spätestens nächstes Wochenende zeige ich Euch wieder was ich so in meinem Adventskalender fand.

Einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2.Advent !!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

4 Gedanken zu „Was ich in meinem Adventskalender fand… {DIY-Adventskalender}“

Kommentar verfassen

