adventskalender 2015, Allgemein

24 Tage bis Weihnachten – Tag 20 {sponsored post}

gewinnspiel-adventskalender-01


Heute gibt es im Rahmen des virtuellen Blog-Adventskalenders etwas zu gewinnen! Ich freue mich unter Euch ein Mini-Abo der Zeitschrift „Handmade Kultur“ zu verlosen.


GEWINNSPIEL BEENDET !!

DIE GEWINNER FINDET IHR >> HIER !


Das Abo ist bereitgestellt von der Redaktion und beinhaltet 3 kostenlose aufeinander folgende Ausgaben der Zeitschrift „Handmade Kultur“, die Euch per Post zugesandt werden. Vielen Dank an dieser Stelle !

Das Abo endet automatisch und es entstehen Euch keinerlei Kosten oder Verpflichtungen !!

>Hier habe ich die Zeitschrift bereits einmal vorgestellt. Ein paar kurze Bildeindrücke der Zeitschrift 04/2014:blog 895.1blog 891.1blog 889.1

Neben der Zeitschrift gibt es ein gleichnamiges Online-Portal auf dem Blogger ihre DIY-Ideen veröffentlichen können. >>Hier findet Ihr meine Anleitungen und Ideen, die ich bereits dort veröffentlicht habe.


adventskalender.titel1aDas Mini-Abo ist jedoch nicht das Einzige, was man gewinnen kann:

Diese beiden „Fuchs-Taschen-Hand-Wärmer“, die „auf Knick“ Wärme spenden, wenn man sie braucht, können bald Zweien von Euch gehören. Damit sie stets gut geschützt sind, kommen sie in einem selbst genähten Wollfilztäschchen angereist.

gewinnspiel-adventskalender-03 gewinnspiel-adventskalender-05 gewinnspiel-adventskalender-04 gewinnspiel-adventskalender-06


So kannst Du mitmachen (Teilnahmebedingungen) :

Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Du folgst mir entweder via wordpress, bloglovin oder Pinterest

Wenn Du magst,  nimmst Du Dir noch mein >>Bild mit in deine Sidebar. Ich würde mich freuen, ist aber nicht Bedingung.

Du kommentierst vor dem Ende des Gewinnspiels unter diesem Beitrag.

Das Gewinnspiel endet am 27.12.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 28.12.2015 hier im Blog bekanntgegeben.

Wenn Du gewinnst, mußt Du Dich innerhalb von 7 Tagen per mail bei mir melden und mir eine Postadresse nennen (100lieblingsstuecke@e.mail.de), ansonsten werden die Gewinne neu verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Glück !!!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

34 thoughts on “24 Tage bis Weihnachten – Tag 20 {sponsored post}”

  1. Was für tolle Handwârmer – das kann ich als Hundebesitzer doch immer brauchen und ich springe gern mit in den Lostopf. Die Zeitschrift sieht sehr inspirierend raus und als kreativer Bastler ist man ja immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent. Liebe Grüße, Dagmar

    Gefällt mir

  2. Obwohl ich dieses Jahr bei gefühlt 1.000 Adventskalendern mitgemacht habe, habe ich noch ü-ber-haupt nix gewonnen. Macht aber nix, weil ich mich jeden Morgen über unseren tollen Adventskalender freue 🙂 Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück! Lg Merle

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Stefanie,
    da hast du dir ja wieder was feines ausgedacht!! Sooo toll und MUSS ich einfach in den Glückstopf hüpfen und ganz feste die Daumen drücken! Hab eine wundervolle Weihnachtszeit und lass es dir gutgehen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

