Allgemein, free printables, Lieblingsstücke

Last-Minute-Geschenkaufkleber {Free Printable}

vorlage-aufkleber-weihnachten-titel-blog

Diese Aufkleber bringen Leben in den Geschenkestapel 🙂 … Auf Wunsch einer einzelnen Dame, die hier nicht namentlich erwähnt wird… habe ich mich an die Arbeit gemacht weihnachtliche Etiketten zu entwerfen. Da alles herkömmliche mich gelangweilt hat wurde es bunt … und ein bißchen amerikanisch… Ich finde auf schlichtem Papier oder auf einem Glas oder einer Flasche mit einem Geschenk aus der Küche machen sich die Aufkleber toll !

button-freeprintable2Ich benutze zum Ausdrucken immer selbstklebende Etiketten im DinA4 Format wie zum Beispiel >>diese hier und schneide die Etiketten anschliessend mit einer Schneidemaschine zu.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Geschenke verpacken !!

Wir lesen uns ❤ … Bis dann!

Stefanie

Ein Gedanke zu „Last-Minute-Geschenkaufkleber {Free Printable}“

Kommentar verfassen

