adventskalender 2015, Allgemein

24 Tage bis Weihnachten – Tag 24

kalender.blog.24.aNun ist er also da… der 24. Dezember. Heute ist Weihnachten !! ❤

Ich freue mich das wir unseren Adventskalender mit >>einer Verlosung bei Bettina abschliessen.

Weihnachten gibt es jedoch auch immer Geschenke für ALLE ! 🙂 …und ich habe da noch etwas für Euch…

red present by secretlondon{click me}

 

So, nun aber… 🙂

Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN !

Habt es schön! ❤ Stefanie

 

PS:

Meine Verlosung des kostenlosen Mini-Abos der Zeitschrift „HANDMADE Kultur“ läuft noch bis zum 27.12. und Ihr findet sie >>hier.

gewinnspiel-adventskalender-01

Kommentar verfassen

