Allgemein, free printables, Lieblingsstücke, photographie

Mein Geschenk für Euch – Bildkalender 2016 {Free Printable}

kalender-titelDie Weihnachtszeit ist auch eine Geschenkezeit… 🙂 und ich habe beim herumtüfteln hier am heimischen PC irgendwann die Idee gehabt einen Kalender mit meinen Fotos für Euch zu gestalten.

Tadaaaa …und Tusch !! Hier ist er :

Kalender-voransicht-01

… und so sieht das 2. Halbjahr aus:

Kalender-voransicht-02Wer meinen Blog schon länger verfolgt wird vielleicht das eine oder andere Foto wiedererkannt haben…

free.printable.button

Ich hoffe der Eine oder Andere hat seine Freude mit diesem Kalender. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Schreibt mir, wenn Euch der Kalender gefällt oder wenn Euch etwas auffällt, was man besser machen könnte.

Ich wünsche Euch allen…

Frohe Weihnachten !!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

2 thoughts on “Mein Geschenk für Euch – Bildkalender 2016 {Free Printable}”

Kommentar verfassen

