Allgemein

Monats-Motto-Tausch 2016 {Fragebogen}

Ich freue mich sehr das es nun gleich mit einer weiteren tollen Aktion im Jahr 2016 für mich weitergeht… Ich habe mir fest vorgenommen meine Nähkenntnisse und Fertigkeiten zu verbessern und was gibt es da besseres als diese >>Aktion ?? Ich bin in einer Gruppe, in der sich die Teilnehmer untereinander jeden Monat etwas Genähtes zusenden.

Im Monat Januar ist das Thema : Körnerkissen !

Damit die jeweiligen Tauschpartner die jeweiligen Vorlieben und Abneigungen etwas besser kennenlernen gibt es diesen Fragebogen. Schliesslich gibt man sich viel Mühe und möchte am Ende auch das der Tauschpartner sich freut…

Hier sind meine Antworten auf die gestellten Fragen:monats-motto-tausch-fragebogen

2 Gedanken zu „Monats-Motto-Tausch 2016 {Fragebogen}“

Kommentar verfassen

