adventskalender 2015

Von Adventskalendern und Gewinnern … {Gewinnspiel + DIY-Adventskalender}

gewinnspiel-adventskalender-01

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerinnen stehen fest… ❤

Tadaaa… und Tusch !!!

Das Mini-Abo hat gewonnen:

BINA

gewinnspiel-adventskalender-06

Die beiden Taschenwärmer gehen an :

fraumasulzke

und

Eva Maria Martin

 

!! Herzlichen Glückwunsch !!


.

Jetzt möchte ich gleich noch die Gelegenheit nutzen und Euch den Inhalt meiner restlichen Päckchen des DIY-Adventskalenders zeigen…

diy-adventskalender 013.a diy-adventskalender 001.a diy-adventskalender 002.a diy-adventskalender 003.a diy-adventskalender 006.a diy-adventskalender 007.a diy-adventskalender 008.a diy-adventskalender 009.a diy-adventskalender 010.a

diy-adventskalender 011.a

diy-adventskalender 004.aIch habe mich über jedes einzelne Päckchen sehr gefreut und bedaure sehr, das die Zeit bereits um ist…

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Merle und Undine gaaaanz herzlich für die Organisation danken ❤ !!

Für die gezeigten Päckchen bedanke ich mich bei:

Debby, Ulrike, Frl. Kaos, Guido, Merle, Melanie, Iris, Judith und Ute !!

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Mühe !!!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

5 thoughts on “Von Adventskalendern und Gewinnern … {Gewinnspiel + DIY-Adventskalender}”

Kommentar verfassen

